header image

Hauptmenü

Zum Inhalt springen
  • Allgemeines über das Projekt
    • Projektstruktur
    • Wir stellen uns vor
  • Aktuelles
    • Aktuelle Publikationen
  • Cluster
    • Cluster I
      • Forschungsprojekte
        • Projekt CAPABIL-MI
        • Migration, Illegalität und Imagination
        • Einstellungschancen junger Menschen mit Migrationshintergrund
    • Cluster II
    • Cluster III
    • Cluster IV
  • Veranstaltungen
    • 2023
      • Workshop zur Metaphernanalyse
    • 2022
      • 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE
      • forum relationale
    • 2021
      • Vorlesungsreihe: „Biografisches Erzählen als professioneller Bildungsraum“
      • Methodenworkshop: „Einführung in Latent Growth Curve Models“
      • International Conference
    • 2020
      • Vortrag & Workshop: Soziologische Diskriminierungsforschung
      • Workshop: „Mikroethnographische Ansätze zur videobasierten Rekonstruktion von Unterrichtsinteraktionen“
      • Workshop: „Biographieforschung: Methodologische Grundlagen und analytische Zugänge in der Forschungspraxis“
      • Workshop: „Ethnografie“
      • Informations- & Beratungsveranstaltung zum Thema DFG-Netzwerkantrag
    • 2019
      • Vortrag und Workshop: „Soziale Netzwerkanalyse“
      • Workshop 2 zum Thema „Soziale Netzwerkanalyse“

Artikel-Navigation

← Beitrag zu Transformation transdisziplinär in der Pädagogische Rundschau erschienen
Workshop zur Metaphernanalyse →

neuer Beitrag in der Zeitschrift für Erziehungswissenschaft erschienen

Veröffentlicht am 15. Februar 2023
von ForBilT

Bastian, P., Benoit, M., Freres, K. et al. Relationaler Umgang mit Krisen von Jugendamtsfachkräften in der Fallarbeit hinsichtlich der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie. Z Erziehungswiss (2023). https://doi.org/10.1007/s11618-023-01143-1

Veröffentlicht in Aktuelle Publikationen

Artikel-Navigation

← Beitrag zu Transformation transdisziplinär in der Pädagogische Rundschau erschienen
Workshop zur Metaphernanalyse →

Kategorien

Neueste Beiträge

  • Neuer Beitrag in Early Education and Development erschienen
  • Neuer Beitrag in Teaching and Teacher Education erschienen
  • Neuer Beitrag im British Journal of Educational Psychology erschienen
  • Neues Buch zum Thema Sprachbewusstheit veröffentlicht
  • Workshop zur Metaphernanalyse

 

 

 

interner Bereich

Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Bürgerstraße 23                            76829 Landau

Datenschutzerklärung

Powered by WordPress. Design: SemPress