header image

Hauptmenü

Zum Inhalt springen
  • Allgemeines über das Projekt
    • Projektstruktur
    • Wir stellen uns vor
  • Aktuelles
    • Aktuelle Publikationen
  • Cluster
    • Cluster I
      • Forschungsprojekte
        • Projekt CAPABIL-MI
        • Migration, Illegalität und Imagination
        • Einstellungschancen junger Menschen mit Migrationshintergrund
    • Cluster II
    • Cluster III
    • Cluster IV
  • Veranstaltungen
    • 2021
      • Vorlesungsreihe: „Biografisches Erzählen als professioneller Bildungsraum“
      • Methodenworkshop: „Einführung in Latent Growth Curve Models“
      • International Conference
    • 2020
      • Vortrag & Workshop: Soziologische Diskriminierungsforschung
      • Workshop: „Mikroethnographische Ansätze zur videobasierten Rekonstruktion von Unterrichtsinteraktionen“
      • Workshop: „Biographieforschung: Methodologische Grundlagen und analytische Zugänge in der Forschungspraxis“
      • Workshop: „Ethnografie“
      • Informations- & Beratungsveranstaltung zum Thema DFG-Netzwerkantrag
    • 2019
      • Vortrag und Workshop: „Soziale Netzwerkanalyse“
      • Workshop 2 zum Thema „Soziale Netzwerkanalyse“

Artikel-Navigation

← Programm zur 5. Arbeitstagung der DGfE-AG Inklusionsforschung veröffentlicht
Beitrag in PFLB erschienen →

Beitrag in der PFLB erschienen

Veröffentlicht am 13. Juli 2022
von ForBilT

Lenske, G., Merkert, A. & Strasser, J. (2022). Professionelle Wahrnehmung von Elterngesprächen von Lehramtsstudierenden im Bachelor. PFLB Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 4 (3), S–S https://doi.org/10.11576/pflb-5285

Veröffentlicht in Aktuelle Publikationen

Artikel-Navigation

← Programm zur 5. Arbeitstagung der DGfE-AG Inklusionsforschung veröffentlicht
Beitrag in PFLB erschienen →

Kategorien

Neueste Beiträge

  • neuer Beitrag in der Zeitschrift für Erziehungswissenschaft erschienen
  • Beitrag zu Transformation transdisziplinär in der Pädagogische Rundschau erschienen
  • Beitrag in PFLB erschienen
  • Beitrag in Migrationspädagogische Zweitsprachdidaktik erschienen
  • Vorträge im Rahmen des Queer Pedagogies Workshops

 

 

 

interner Bereich

Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Bürgerstraße 23                            76829 Landau

Datenschutzerklärung

Powered by WordPress. Design: SemPress