header image

Hauptmenü

Zum Inhalt springen
  • Allgemeines über das Projekt
    • Projektstruktur
    • Wir stellen uns vor
  • Aktuelles
    • Aktuelle Publikationen
  • Cluster
    • Cluster I
      • Forschungsprojekte
        • Projekt CAPABIL-MI
        • Migration, Illegalität und Imagination
        • Einstellungschancen junger Menschen mit Migrationshintergrund
    • Cluster II
    • Cluster III
    • Cluster IV
  • Veranstaltungen
    • 2021
      • International Conference
    • 2020
      • Vortrag & Workshop: Soziologische Diskriminierungsforschung
      • Workshop: „Mikroethnographische Ansätze zur videobasierten Rekonstruktion von Unterrichtsinteraktionen“
      • Workshop: „Biographieforschung: Methodologische Grundlagen und analytische Zugänge in der Forschungspraxis“
      • Workshop: „Ethnografie“
      • Informations- & Beratungsveranstaltung zum Thema DFG-Netzwerkantrag
    • 2019
      • Vortrag und Workshop: „Soziale Netzwerkanalyse“
      • Workshop 2 zum Thema „Soziale Netzwerkanalyse“

Artikel-Navigation

← Bewilligter Drittmittelantrag bei der Lotte-Köhler-Stiftung von Dr. Marian Kratz und Prof. Dr. Andrea Dlugosch.
Publikation in Learning and Instruction →

Publikation in Unterrichtswissenschaft

Veröffentlicht am 4. Februar 2021
von ForBilT

Leuchter, M., & Hardy, I. (2021). Kognitive Prozesse als Grundlage des wissenschaftlichen Denkens und Argumentierens im frühen und mittleren Kindesalter. Unterrichtswissenschaft. doi:10.1007/s42010-021-00095-x

Veröffentlicht in Aktuelle Publikationen

Artikel-Navigation

← Bewilligter Drittmittelantrag bei der Lotte-Köhler-Stiftung von Dr. Marian Kratz und Prof. Dr. Andrea Dlugosch.
Publikation in Learning and Instruction →

International Conference

Kategorien

Neueste Beiträge

  • Publikation in Learning and Instruction
  • Publikation in Unterrichtswissenschaft
  • Bewilligter Drittmittelantrag bei der Lotte-Köhler-Stiftung von Dr. Marian Kratz und Prof. Dr. Andrea Dlugosch.
  • Publikation in FamilienBande
  • neue Publikation: Sprachdiagnose, Sprachförderung und Sprachbildung in der Grundschule

 

 

 

interner Bereich

  • ForBilT-Logo

Forschung zu Bildung in der Transformation

Universität Koblenz-Landau Bürgerstraße 23                            76829 Landau

Datenschutzerklärung

Powered by WordPress. Design: SemPress