header image

Hauptmenü

Zum Inhalt springen
  • Allgemeines über das Projekt
    • Projektstruktur
    • Wir stellen uns vor
  • Aktuelles
    • Aktuelle Publikationen
  • Cluster
    • Cluster I
      • Forschungsprojekte
        • Projekt CAPABIL-MI
        • Migration, Illegalität und Imagination
        • Einstellungschancen junger Menschen mit Migrationshintergrund
    • Cluster II
    • Cluster III
    • Cluster IV
  • Veranstaltungen
    • 2021
      • Internationale Tagung
    • 2020
      • Vortrag & Workshop: Soziologische Diskriminierungsforschung
      • Workshop: „Mikroethnographische Ansätze zur videobasierten Rekonstruktion von Unterrichtsinteraktionen“
      • Workshop: „Biographieforschung: Methodologische Grundlagen und analytische Zugänge in der Forschungspraxis“
      • Workshop: „Ethnografie“
      • Informations- & Beratungsveranstaltung zum Thema DFG-Netzwerkantrag
    • 2019
      • Vortrag und Workshop: „Soziale Netzwerkanalyse“
      • Workshop 2 zum Thema „Soziale Netzwerkanalyse“

Artikel-Navigation

← Vortrag auf BIBB-Tagung von Dipl.Päd. Isa Hübel
Bewilligter DFG-Antrag von Prof. Dr. Gisela Kammermeyer →

Publikation im International Journal of Science Education

Veröffentlicht am 31. August 2020
von ForBilT

Leuchter, M., Saalbach, H., Studhalter, U. & Tettenborn A.
(2020). Teaching for conceptual change in preschool science: relations among teachers’ professional beliefs, knowledge, and instructional practice, International Journal of Science Education. Vol. ahead-of-print No. ahead-of-print. (online verfügbar)

[Link zum Verlag]

Veröffentlicht in Aktuelle Publikationen

Artikel-Navigation

← Vortrag auf BIBB-Tagung von Dipl.Päd. Isa Hübel
Bewilligter DFG-Antrag von Prof. Dr. Gisela Kammermeyer →

Kategorien

Neueste Beiträge

  • Publikation in FamilienBande
  • neue Publikation: Sprachdiagnose, Sprachförderung und Sprachbildung in der Grundschule
  • Publikation in Zeitschrift für Kulturphilosophie
  • Bewilligter DFG-Antrag von Prof. Dr. Gisela Kammermeyer
  • Publikation im International Journal of Science Education

 

 

 

interner Bereich

  • ForBilT-Logo

Forschung zu Bildung in der Transformation

Universität Koblenz-Landau Bürgerstraße 23                            76829 Landau

Datenschutzerklärung

Powered by WordPress. Design: SemPress