Budde, J., Dlugosch, A., Herzmann, P., Rosen, L., Panagiotopoulou, A., Sturm, T. et al. (Hrsg.). (2018). Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1. Auflage). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.

[Link zum Verlag][PDF-Infoblatt]

darin enthalten:


Budde, J., Dlugosch, A., Herzmann, P., Panagiotopoulou, J. A., Rosen, L., Sturm, T. et al. (2018). Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung -Eine Einleitung. In J. Budde, A. Dlugosch, P. Herzmann, L. Rosen, A. Panagiotopoulou, T. Sturm et al. (Hrsg.), Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1. Auflage, S. 7–18). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.


Dlugosch, A., Herzmann, P., Rosen, L. & Wagner-Willi, M. (2018). Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven. In J. Budde, A. Dlugosch, P. Herzmann, L. Rosen, A. Panagiotopoulou, T. Sturm et al. (Hrsg.), Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1. Auflage, S. 117–142). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.